Tuesday 6 June 2017

4pt Gleitender Durchschnitt

Wie Punkte auf Versicherungsprämien beeinflussen Die Möglichkeiten, die Punkte auf die Versicherungsprämien nicht immer korrelieren mit den Punkten auf Ihrem Zustand treibende Aufzeichnung korrelieren. Kfz-Versicherung Unternehmen haben ihre eigenen Methoden für die Aufblasung Ihrer Preise nach youve hatte Unfälle und Verstöße. Dies bedeutet, dass nicht jedes Unternehmen wird Sie das gleiche bestrafen. Wenn youve vor kurzem gesehen, Ihre Zinserhöhung nach einem Unfall oder Verstoß, sollten Sie einkaufen um für einen günstigeren Preis. Jede Verkehrsverletzung, die Sie verurteilt werden - wie zum Beispiel bewegte Verstöße, Störfälle oder Fahren unter dem Einfluss - können einem bestimmten Punktwert zugewiesen werden, wenn Ihr Staat ein Punktsystem hat. Einige Karten, wie zum Beispiel nicht bewegliche Verletzungen wie ein Parkschein, haben in der Regel keine Punkte mit ihnen verbunden. Je mehr Punkte Sie auf Ihre treibende Aufzeichnung haben, desto schlechter Ihr Rekord sieht zu einer Kfz-Versicherung. Jeder Auto-Versicherer hat seine eigene Methode zur Bewertung der Antragsteller, so dass die Punkte auf Ihrem Fahrdatensatz kann oder nicht haben einen direkten Einfluss auf die Preise, die Sie für Kfz-Versicherung bezahlen. Beginnen Sie jetzt durch die Suche nach Kfz-Versicherung in Ihrer Nähe Ein Punkt-System ist einfach die Zuweisung von Punkten oder Werten für jede Verletzung. Dann bewertet das Rating-System der Kfz-Versicherung die Punkte anstelle von jeder Verletzung. Die Versicherung hat also eine eigene Versicherung Punkte-System, das kann oder kann das gleiche wie Ihre Staaten DMV Punkte-System. Beispielsweise kann ein Unternehmen diese Art von System verwenden: Weil jedes Versicherungsunternehmen einen anderen (komplexen) Ratingalgorithmus hat, gibt es keinen festgelegten Dollarbetrag oder Ratingpunktvergleich, der gegeben werden kann. Wenn Sie die Besonderheiten für Ihre Versicherung finden möchten, sind ihre Preise bei den Staaten Abteilung der Versicherung eingereicht. Sie können eine Kopie dieser Rating-Faktoren und wie sie sich auf die Unternehmen bestimmte Tarife oder Check-out Zustand Kfz-Versicherung Informationen an unserer staatlichen Kfz-Versicherung Preise Seite. In der Regel können Sie erwarten, dass das Unternehmen Rating-Algorithmus zu versuchen, einen Versicherung Punkt Wert auf jede Verletzung (unabhängig von der Staat fahren Record Point System). Basierend auf diesem Punktwert wird ein unterschiedlicher Bewertungsfaktor verwendet, um die Geschwindigkeit entweder zu erhöhen oder zu senken. Auch hier ist es für jedes Unternehmen anders. Einige Unternehmen Rating-Algorithmen sind viel komplexer und einige sind einfach. Zum Beispiel kann eine größere Verletzung erhöhen Sie Ihre Rate um 25 Prozent mit einem Versicherer und 40 Prozent mit einem anderen Kfz-Versicherungsträger. Die meisten Rating-Systeme allmählich senken die Auswirkungen jedes Jahr. Das heißt, es kann 40 Prozent im ersten Jahr, 30 Prozent im zweiten und 20 im dritten und wenn die Verletzung dann fällt von Ihrem fahrenden Rekord der Zuschlag wäre über Jahr vier. Bitte geben Sie die Postleitzahl ein Car Insurance ist ein Teil der Versicherungsfamilie Copyright-Kopie 1995-2017 QuinStreet Insurance Agency, Inc. - Online-Versicherung Marketplacetrade Disclaimer: Die Versicherungsprodukte auf CarInsurance sind von Unternehmen, von denen QuinStreet eine Entschädigung erhalten kann. Entschädigungen können sich auswirken, wenn Produkte auf der CarInsurance erscheinen (einschließlich der Reihenfolge, in der sie erscheinen). QuinStreet umfasst nicht alle Versicherungsunternehmen oder alle Arten von Produkten, die auf dem Markt verfügbar sind2. Diese Präsentation enthält zukunftsgerichtete Aussagen, die auf gegenwärtigen Erwartungen beruhen und eine Reihe von Risiken und Unwägbarkeiten beinhalten. Die zukunftsgerichteten Aussagen basieren auf den Bestimmungen des US-amerikanischen Private Securities Litigation Reform Act von 1995. Die Diskussion dieser zukunftsgerichteten Aussagen und Risikofaktoren wird am Ende dieser Präsentation dargelegt. Die Gesellschaft übernimmt keinerlei Verpflichtung, zukunftsgerichtete Aussagen in dieser Präsentation zu aktualisieren. Private Securities Litigation Reform Act von 1995 Safe Harbor für Zukunftsgerichtete Aussagen 3 Agenda 149 Phil Heasley - Eröffnung Bemerkungen 149 Bob Koscheski - Vermarktung 149 Charlie Linberg - IBM-Allianz 149 Mark Vipond - Produkt-Update 149 Steve Wright - EMEA Bewertung 149 Jeremy Wilmot - Asien - Pacific Review 149 QAMA 25 Allianz-Überblick 149 ACI erweitert seine Groß - und Einzelhandelszahlungslösungen, um die Vorteile von IBM Hardware, Software und Services voll auszuschöpfen 149 ACI und IBM widmen ein weltweites Verkaufsteam Und technische Fachleute, um kombinierte Lösungen auf System z zu verkaufen 149 Die Bildung einer Migrationsfabrik zur Straffung der Lieferung und zur Minderung des Projektrisikos 149 IBM-Rechenzentren zur Aufnahme der ACI146-Zahlungssystemsoftware 149 IBM erwirbt Optionsscheine 149 IBM bietet Vertriebsanreize und Entwicklungsfinanzierung 26 Was dies bedeutet Zu ACI 149 Beschleunigt und stärkt die Strategie von ACI für optimierte End-to-End-Zahlungen 150 System z bietet eine ideale Plattform für die Umsetzung unserer IT-Konsolidierungszahlungen Konvergenzstrategie 150 Die Nähe zu den Kernsystemen wird eine robustere und effizientere Integration ermöglichen Middleware-Angebote von einem einzigen Anbieter 150 Kombinierte Innovationen schaffen einzigartige Möglichkeiten zur Differenzierung 149 Deutliche Ausweitung des ACIs adressierbaren Marktes für Zahlungslösungen 150 Zugriff auf inhouse entwickelte Systeme 150 IBM kann helfen, historisch schwierige Märkte zu erschließen 27 Was bedeutet das für IBM 149? Treiben neue Arbeitslasten auf System z 149 ACI-Hebelwirkung von IBM Middleware erleichtert neue Softwareumsätze (z DB2, MQSeries, WebSphere, Tivoli) 149 Migration Fabrik erhöht sich die Nachfrage nach IBM-Services 149 Bessere Positionen IBM für Zahlungen strategische quottransformationalquot Projekte im Banken 149 Validierung der IBM SOA Foundation zu führen 149 ermöglicht es IBM Investitionen auf Middleware und Infrastruktur zu konzentrieren, während ACI Konzentriert sich auf Zahlungsapplikationen 28 Wie Kunden profitieren 149 Umfassende Zahlungen, die Kosten und Komplexität reduzieren 150 Eliminiert redundante Zahlungsdienste und Daten 150 Die vorkonfektionierte Integration entlastet die Kundenbelastung durch die Integration von Punktlösungen 150 Verringert den Energieverbrauch und die Wartungskosten Server-Konsolidierung 149 Migration unterstützen Annahme-riskquot quotde, einschließlich geschultes Personal und IT-Tools 29 Governance 150 Struktur und Hierarchie Partner Allianz Vorstand William Zeitler Alliance Management Council 149 Allianz Führungskräfte 149 Verkäufe Hauptleiter 149 Entwicklung Führungskräfte 149 Migration Führungskräfte 149 Finance Führungskräfte Ältere Allianz Vorstand Phil Heasley Alliance Management Teamleiter DC SampMC MC Allianz Executive James Wallis Allianz Vorstand Charlie Linberg 149 Vertrieb und Marketing 150 Sales Operations 150 Geographie Umsatz 149 Entwicklung 149 Migration 149 On-Demand-Services 149 Strategic Outsourcing 149 Allianz Finance 149 Project Office 149 Vertrieb und Marketing 150 Verkäufe Operationen 150 Geografische Verkäufe 149 Entwicklung 149 Migration 149 On-Demand-Services 149 Strategisches Outsourcing 149 Allianzfinanzierung 149 Projektbüro 30 Allianz Operating Tenets 149 Alle Kunden engagieren sich durch die Allianz 150 Co-Marketing Produkte, Lösungen und Dienstleistungen 150 Gemeinsame Kontenplanung und - verkauf 150 Koordinierte Bereitstellung und Unterstützung 149 Bevorzugte Plattform ist System z 150 Nutzen Sie die beste Middleware 150 Nutzen Sie die Vorteile der einzigartigen Hardware - und Softwarefunktionen 150 Übernehmen Sie die Quotch-Housequot-Frameworks und Best Practices 149 Saldo der Allianzziele 150 ACI-Kundenmigrationen auf BASE24-eps System z 150 Inhouse-Systeme durch BASE24-eps ersetzt 150 Neue Großhandels-Zahlungssysteme (Massendraht) 150 Neue Risikomanagementsysteme 33 ACI Produkthistorie 1975 1982 1985 1990 1995 2000 2005 2008 BASE24-atm TRANS24 Zahlungsverkehrsleiter ICE Smart Chip Manager Proaktives Risiko Manager OCM24 MTS ASx Trade Finance Unternehmen Banker ON2 Open2 Retail Banking Wholesale Banking Risk Management-tools amp Infrastructure BASE24-eps-Netzwerk Express ASSET BASE24-pos Automatisierte Case Management WebGate Unternehmen Einschreibungen 34 ACI Produkt Assets ACI Global Retail Payments 149 Payment Hubs 150 BASE24 150 BASE24- Eps 149 Zahlungsabwicklung und Kartenverwaltung 150 Kartenverwaltung 149 ACI-Zahlungsverkehrsmanager 149 ACI-Smart-Chip-Manager 150 Zahlungsabwicklung 149 ACI-Zahlungsanbieter 150 Streitbeilegungsverfahren 149 ACI-Streitbeilegungssystem ACI Globale Großzahlungen 149 Zahlungen Hub 150 ACI Global Payments Hub 149 Online Banking 150 ACI-Unternehmensbanker 150 ACI-Überweisungsmanager 149 Handelsfinanzierung 150 ACI-Global-Trade-Manager 150 ACI-Global-Partner-Manager 149 Globale Zahlungsabwicklung 150 ACI MTS 150-RTGS-Gateway 150 ACI - 149 ACI Enterprise-Einschreibungen 149 Web Services-tools 149 ACI WebGate 149 Activity Monitoring 149 ACI-Monitoring-Verstärker-Management-System 149 Testing Amp-Simulation 149 ACI ASSET 149 Kommunikation 149 ACI-Netzwerk Express ACI Enterprise Risk Management 149 Fraud Detection 150 ACI Proactive Risk Manager 149 Case Management 150 ACI Automatisiertes Case Management 35 Marktbedarf 149 Produktivität und Effizienz 150 Konvergenz von Zahlungssystemsilos 150 Reduzierte Komplexität 150 Kostenbeseitigung 149 Leistungssteigerung 150 Neue Kanäle (z Mobile Zahlungen) 150 Chiptechnologie 150 Hochverfügbarkeitsattribute 149 Umfassende Lösungen anstelle von Produkten 149 Integriertes Unternehmensrisikomanagement 150 Ein Teil der Lösung (weniger ausgeprägt oder getrennt) 149 Zahlungsdaten 150 Wertsteigernder als die Ausführung der Zahlung 150 Datengetriebene Entscheidungen 149 Zahlungen Produkt Innovation 150 Neue Formen des Umsatzes 150 Neue Arten von Interaktionen mit Kunden 150 zB B2B-Zahlungen Anmeldungen ACI Infrastruktur amp Tools Backup und Recovery Aktivität Monitoring Kommunikation Testing amp Simulation Web Services Tools Global Payment Solutions Produktstrategie Retail-Zahlungen Hub Endpoint Devices Regeln für die Autorisierung, Routing, etc. Datenmanagement Überwachung, statische Daten und Gebühren Kanäle ATM POS, Etc Netzwerke Abrechnungs - und Kartenmanagement Bankensysteme von Rekord Online Banking amp Handel Großhandel Zahlungen Hub Datenmanagement Workflow Warteschlangen und Regeln für die Ausnahmebehandlung Handhabung und Routing Liquidität, Überwachung, statische Daten und Gebühren Netzwerke Payment Gateways Handelsabwicklung Bankensysteme Rekord Realtime Scoring Enterprise Risikomanagement Entscheidungsfindung Enterprise Case Management Berichterstattung Compliance Advanced Analytics 39 ACI146s Proposition in Europa 149 VISA EU: Das größte Transaktionsverarbeitungsnetzwerk in Europa betreiben 149 Emporiki Bank: Schaffung von Chancen bei der Ausgabe von Karten mit EMV-Chips 149 BNP Paribas: Ermittlung und Verhinderung von Betrug bei Debitkonten 149 Fortis Bank: Schaffung eines Zahlungsverkehrszentrums für Großzahlungen und SEPA 149 Royal Bank of Scotland: Unterstützung eines ständig wachsenden Kaufmanns Geschäftserhöhung Steigerung der Zahlungsproduktivität mit innovativen Produkten Verstärkungsdienstleistungen Aufbau von tiefen Kundenbeziehungen 149 Global Product: Lokale Anpassung an länderspezifische Bedürfnisse 149 Lokales Marketing und Support: 15 Standorte von Großbritannien nach Dubai 149 Lokale Dienstleistungen: Projektmanagement, Consulting, Testing, Bildung 42 EMEA 150 Drei diskrete Sektoren 149 Entwickelter Markt 150 EU Norwegen, Schweiz 150 Etablierter (Debit-) Kartenmarkt 150 Gegründeter Großhandel Infrastruktur 149 Schwellenländer 150 Osteuropa, Mittlerer Osten, Russland, Nordafrika 150 Schnell wachsende Volumina 150 Weniger etablierte Großhandelszahlungssysteme 149 Unterentwickelte Märkte 150 Afrika südlich der Sahara, Pakistan, ex-GUS 150 Infrastrukturentwicklung 150 NGO-Förderung (z Weltbank) 43 Kunden nach Segmenten und Lösungen 0 20 40 60 80 100 120 140 Kunden Finanzen Einzelhandel Prozessoren Sonstiges 0 20 40 60 80 100 120 140 160 Kunden Zahlungsverkehr Großhandel ZahlungsmotorenEB Risiko Mgt Ab 123107 63 Global Electronic Transactions (Mrd. Jahr) 1999 2004 2009 Welt 117,4 209,8 384,2 Nafta 44,9 78,3 140,0 Südamerika 3,8 12,5 24,7 Westeuropa 50,2 74,8 111,9 Osteuropa 3,8 9,7 25,8 Asien-Pazifik 12,9 31,1 74,8 Mittlerer OstenAfrika 1,8 3,3 6,9 Elektronische Transaktionen 150 Wachstum nach Regionen 12,9 12,3 14,6 8,4 21,6 19,2 15,9 12,3 11,8 26,7 8,3 20,5 19,2 13,2 0 5 10 15 20 25 30 2004 bis 2009 1999 bis 2004 Quelle: 2006 ACI Weltweite Zahlungen Marktprognose durch Global Insights Sehr hohe Zuwachsraten in der gesamten Region ACI Worldwide Payments Marktprognose 64 0 20 40 60 80 100 120 Kunden Finanzen Retail Prozessoren Sonstiges 0 10 20 30 40 50 60 70 80 90 Kunden Einzelhandel Zahlungsmotoren Großhandel ZahlungsmotorenEB Risiko Mgt Kunden nach Segmenten und Lösungen Ab 123107


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